zum frühstück treffen?

4 Antworten

Wieso sollten die Restaurants, Bars, Cafés, Salons, Hotels, etc. zuhaben? o_O

Natürlich kann man - in jeder Stadt - irgendwo frühstücken gehen!

Habe kürzlich erst einen kleinen Artikel gelesen, der da hieß: "Die Besten 21 Orte zum Frühstücken in München" (oder so ähnlich).

Bäckereien haben doch oft ein kleines "Restaurant" in dem man vor allem Frühstück essen kann

Es gibt doch Restaurants mit Frühstücksangebot. In vielen Hotels kann man ebenso frühstücken, auch wenn man dort nicht übernachtet hat. Nicht zuletzt bietet MCDonalds Frühstück an (nur ob man das will, ist die Frage).

Hallo OGstrizzlebeats👋

Wenn ich mich mit einer Freundin zum Frühstücken verabrede, dann treffen wir uns in einem Café, da gibt es Frühstück bis 11 Uhr.