zum bewerbungsgespräch mit einer baggy jeans?

5 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Im Grunde indiskutabel, egal, als was man sich bewirbt.

Eindruck für den Arbeitgeber: Den interessiert das ja nicht mal genug, um sich etwas Vernünftiges anzuziehen, respektlos im Grunde.

Anzug muss es natürlich nicht sein, aber besitzt Du keine normalen Klamotten?

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, vergiss das nicht.

Eine baggy Jeans ist unvorteilhaft für ein Bewerbungsgespräch.

Wenn Du keine Stoffhose hast, zieh eine dunkle Jeans ohne Waschung an.

Oder kauf Dir mal eine dunkle Hose, die kannst Du immer gebrauchen.

Viel Glück für das Bewerbungsgespräch.

Ne, die besser nicht. Lieber ne passende Slimfit. Das Outfit mit dem Du reinkommst und die ersten Worte sind entsprechend, in welche Schublade Du kommst (Ja, Eher nicht oder mal weiter schauen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne lieber etwas schlichtes.

siuuu546
Beitragsersteller

Was soll den schlicht heißen? Ich habe halt keine skinny Jeans

Btfly00  29.10.2023, 19:39
@siuuu546

Noo, keine skinny jeans. Entweder straight leg oder irgendeine schwarze lockere hose. Aber Baggy ist schon etwas gewagt, finde ich.

Würde ich an deiner Stelle lassen wenn du die Lehre da machen willst