Zum Arzt wegen Brandblase? :D

Brandblase - (Verbrennung, Brandblase)

12 Antworten

Das ist normal das ist ein Zeichen der Wundheilung, eins darfst du auf keinen Fall machen die Blase auf stechen die schützt die Wunde vor Dreck und Bakterien den wen Bakterien in die Wunde gelangen hast du ne Schwärze Entzündung bekommen

NEIN musst du nicht. Die Blase geht irgendwann von selbst auf.

MandyBunny
Beitragsersteller

Sie ist aber störend, weil ich mit der Blase immer irgendwo aufkomme.

helrich  16.05.2012, 12:05
@MandyBunny

was meinst Du, wie Dich das höllische Brennen erst stören wird, wenn die Blase entfernt wird? Ich habe bestimmt schon einige größere Brandblasen gehabt, einmal die komplette Innenfläche der rechten Hand....

besser ist zum arzt

Ordentlich kühlen, gute Salbe aus der Apotheke drauf evtl ein großes lockeres Pflaster und gut ist. Der Arzt wird dir nichts anderes verschreiben. Im Höchstfall etwas mit Kortison. Aber das heilt auch so. Gute Besserung! Ist schmerzhaft, geht aber wieder weg, Blase ist normal:)