Neurodamitis oder krätze ich hab keine ahnung? :S

Linkes Bein - (Krankheit, Haut, Neurodermitis) Bauch :S - (Krankheit, Haut, Neurodermitis)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,ich habe das Bild gesehen und ich kann dich beruhigen das es keine Krätze ist und was du dir darunter auch vorstellen sollst.Das sieht nach meiner Meinung aus wie Schuppenflechte und ich kann das deshalb sagen weil meine Tochter und auch die Frau damit zu tun haben,Diese Hautkrankheit kann jeder bekommen und wenn das Immunsystem keine Abwehrkräfte hat dann kann das ausbrechen.Ich mach dir ein Vorschlag und zwar,geh in die Apotheke und hole dir Anaesthesulf Lotion und damit bepinselst du diese Stellen und nach einer Zeit ( kann lange dauern ) verplassen die Stellen und gehen zurück.Und im Sommer wenn die Sonne rankommt wird es in der Regel besser,hardy51

Auf jeden Fall Hautarzt! Ich hab Neurodermitis und das sieht ganz anders aus!

pintatis1994
Beitragsersteller

ohjee :S

happylady99  01.03.2013, 19:08
@pintatis1994

Ich wollt dir jetzt wirklich keine Angst machen! Aber lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig. (:

Also wenn die Bilder WIRKLICH zu deinem Körper gehören , geh zum Hautarzt. NICHT zum Hausarzt. Das sieht nicht gut aus. Ich habe NEURODERMITIS & das auf den Bildern ist garantiert KEINE Neuro.

Viel Glück.

Sorry , aber bist du das auf deinem Profilbild ? :D

pintatis1994
Beitragsersteller

ja schon :S haha

pintatis1994
Beitragsersteller
@MrsJessy

doch leider :s hahah :D sieht aber von der perspektive sehr blöd aus haha:S

MrsJessy  02.03.2013, 22:12
@pintatis1994

aber auf deinem Profilbild siehst du voll dünn aus & mein Papa hat den gleichen Bauch , wie der auf dem Bild - er wiegt über 100 kg :D

pintatis1994
Beitragsersteller
@MrsJessy

ja ich bin aber nich schlank ich hab halt nur ein dicken bauch hehe :S -.- der weg muss :D jezz

Ähnlih sehen meine Unterschenkel zur Zeit auch aus .... bei mir ist es Neurodermitis ... aber eben nicht über den ganzen Körper ... gehe zum Arzt und lass das schnellstens abklären!

eher zum hautarzt als zum hausarzt..... und wen du ärzte nicht magst , dann so lange kratzen bis du zum arzt musst....

pintatis1994
Beitragsersteller

Macht ja auch kein sinn ;) thihi ohjee ich bekomm jezz schon die kriese :D

pintatis1994
Beitragsersteller
@pintatis1994

aber es juckt ja nicht arg nur nach dem duschen :S sonst nicht es sieht halt nicht schön aus