Zuletzt Erbrochen?

10 Antworten

Hey!

Zuletzt als ich in der 2. Klasse war und als ich im Kindergarten war hatte ich so oft magendarm gehabt, dass ich das jetzt gar nicht mehr zum Glück und ich habe auch nicht vor dass mir das nochmal passiert. Ich habe nie vor mich mit Absicht zu über geben auch wenn ich mal viel esse, Wäsche mir immer wenn ich wo war die Hände 10 Minuten, halte von allen leuten im Einkaufsladen Mind. 3 Meter Abstand, esse so selten Eier und nie Fleisch und Fisch, weil ich immer Angst habe dass das nicht gut ist, schmecke nie rohen kuchenteig weil ich Höllen Angst habe, dass da Salmonellen sind, und ich schaue immer bei allem essen auf das haltbarkeitsdatum und in Restaurants bestellte ich nur Gerichte ohne Fisch, Fleisch und eier und so. Und meine Mutter findet mein findet mein Verhalten krank und übervorwichtig und über trieben, aber ich finde dass andere Leute einfach nur zu unvorsichtig sind und mein Verhalten total normal ist.

Wenn ich z.b mit meiner Familie auf dem Volksfest bin oder dem Oktoberfest überlege ich mir zuerst was ich fahren will und fahre das dann z.b Achterbahn ohne zu essen davor und esse danach immer was süßesoder was anderes. Deshalb habe ich mich seit Jahren nicht mehr über geben und das wird hoffentlich auch so bleiben für immer.

Immer wenn mir schlecht ist essse ich einfach nichts obwohl ich was möchte und mache ganz viele schluckgeschräusche und schmucke einfach die ganze Zeit. Aber das passiert mir so selten mir wird auch nie schlecht und das ist auch gut, weil ich leichte Angst vor dem erbrechen habe.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

sunshinelife315  24.11.2023, 21:33

Willkommen im Klub, ich leide auch unter einer Emetophobie (Angst vorm Erbrechen), mir ist zurzeit wieder voll oft kotz übel vorallem nach dem Essen muss mich aber zum Glück nicht übergeben trotzdem belastet mich die Situation sehr :/ bei Fleisch usw passe ich ebenso ständig auf, kommt mir also alles sehr bekannt vor...

Das war glaub 2019 zuletzt, da war ich mit Bekannten auswärts Eis essen und das Eis war auf jeden Fall schlecht.

die andern haben nämlich auch gereiert, ich allerdings als erste und schneller als die anderen. Mein Körper reagiert relativ zügig, wenn etwas nicht stimmt.

Vor ein paar Wochen als ich Magen-Darm hatte.

Dies ist über zwanzig Jahre her, wenn nicht sogar noch länger. Wenn man kerngesund ist und viel Wert auf seine Gesundheit legt, paßiert so etwas auch nie.

varo123  08.01.2024, 13:39

oha wie hast du das geschaffftt?

Schon über 8 Jahre nicht mehr, aber dafür ist mir in letzter Zeit wieder ständig kotz übel immer wieder vorallem nach manchen Speisen die ich sonst vetrage. Hab auch dazu Magenschmerzen ect. Glaub eine Gastritis, hab in letzter Zeit auch zu viel Alkohol getrunken.... Und das schlimmste ich leide unter einer Emetophobie (Angst vorm Erbrechen)😣