Zulassungsbescheid per Email noch nicht erhalten?

4 Antworten

Habt ihr euch denn auch am gleichen Datum beworben. Auch dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Ansonsten sind es die Ablehnungsbescheide, die lange dauern.

Das ist erstmal nicht besonders ungewöhnlich. Die Versendung der Bescheide, auch per E-Mail, kann schon mal ein paar Tage dauern.

Gedulde dich noch ein bisschen. Du wirst wahrscheinlich bald (also im Laufe der nächsten Woche) Bescheid bekommen.

Kann vorkommen. Kann aber auch genauso sein, dass du nicht angenommen bist.

Bei uns kam das allerdings per Post.

Gleiche Fächerkombination an der gleichen Uni?

jessica0pink
Beitragsersteller

Ja

wilees  04.08.2017, 11:47
@jessica0pink

Selbst dann sitzen dort noch unterschiedliche Sachbearbeiter - aber dann wird Deine positive Email hoffentlich bald kommen.

Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit der direkten Anfrage.