Zulassung bei der Ausbildung?

2 Antworten

Du kannst nicht mehr zugelassen werden und musst verlängern. Ich gehe mal davon aus, dass die Ablehnung von der Kammer kam?

Omar0502
Fragesteller

Habe noch nicht den Antrag gemacht aber meine Stelle möchte such gar nicht den Antrag stellen da ich Defizite in 3 Fächer habe

Ich glaube! es gibt die Möglichkeit eine Sonderprüfung zu den jeweiligen Fächern abzulegen das musst du mit deinem AG besprechen

Omar0502
Fragesteller

Ich werde diese Woche versuchen und gucken ob es ne Sonderregelung gibt bei sowas