Zukunftsjob wo man am meisten verdient?

4 Antworten

Ein Freund von mir und ich haben nie studiert.

Er hat Industriekaufmann gelernt und ich Bankkaufmann.

Beide haben wir uns bis fast nach ganz oben hoch gearbeitet und waren beide Prokuristen.

Er verdiente um die 10.000€ Brutto / Monat + Bonus und ich 8.300€ Brutto + Bonus.

Wie Du siehst kann man auch ohne Studium sehr viel verdienen, wenn man nur Leistung bringt über viele viele Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles im Bereich des Internets hat große Zukunft - Technik und Informatik. Außerdem auch Bereiche der Medizin und des Rechts und der Wirtschaft. Ich denke vor allem Privatwirtschaft, Informatik und Medizintechnik sind Zukunftsfelder. Leider. Persönlich arbeiten will ich in keinem dieser Bereiche. LG

Zukunftssicher sind Informatik, Metall und Maschinenbau und Altenpflege.

Wenn du mich fragst welcher Studiengang die besten Zukunftsaussichten hat dann würde ich sagen Informatik.

Wenn du dort ein abgeschlossenes Studium hast ist das quasi eine Jobgarantie mit gutem Gehalt.