Zukunfts anime?

2 Antworten

Psycho-Pass

Ajin: Demi Human

Black Bullet

Shinsekai Yori

Eve no Jikan

Seraph of the End

Koi to Uso

Ghost In The Shell

Plastic Memories

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also kommt auf die zukunft an
dunkele zukunft zum beispiel sind Darling in the Franxx, Dr. Stone oder Neon genesis: Evangelion

Eine schöne kunft wäre: Sword Art Online (naja nur am release war es die zukunft mitlerweile nicht mehr lol), Plastic Memorys oder Date a live

Naja ich kenne nur sehr wenige "nicht dunkele" Zukunfts Animes und die, die ich vorgeschlagen habe spielen nur in sichtbarer Zukunft

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblingshobby

NGNL0
Beitragsersteller

Moderne Zukunft

Hitomatic  11.08.2021, 14:04

In keiner dieser Animes (außer Plastic Memories) kommen Demis vor btw

SAO spielt immernoch innder Zukunft (Jahr 2022-2025)

Warum ist Dr Stone jz "dunkle Zukunft"?

Wieso überhaupt Zukunft?

Es ist halt das genaue Gegenteil von Zukunft

Gamepall27  11.08.2021, 21:32
@Hitomatic

Dr stone ist mit der "fast" vollständigen auslöschung der Menschheit in 2000000 Jahren schon eine dunkele Zukunft lol und dieses eine Jahr in dem Sao beginnt, kann man jetzt nicht zukunft nennen

Hitomatic  11.08.2021, 21:38
@Gamepall27

Dr.Stone ist soziemlich das genaue Gegenteil einer Zukunt (wird sogar im Manga und villt auch im Anime erwähnt) Und wieso sollte SAO dann keine dunkle Zukunft sein? Dort werden 10k Leute in einem Spiel gefangen gehalten bei dem mehr als die Helfte stirbt

Gamepall27  11.08.2021, 21:39
@Hitomatic

was weiß ich man ich habe sao vor 2 jahren gesehen und dr stone nur im logischem sinne als zukunft bezeichnet