Zukunft als Frau?
warum unterstützen soviele linke Aktivistinen den Islam ist Ihnen nicht bewusst das sie dann auch so unterwegs sein müssen. Ist das wie wenn Hühner für Mc Donalds und Chicken Mc Nuggets demonstrieren? Seh ich das falsch?
der Text unter dem Foto gehört nicht zur Frage sorry
11 Stimmen
5 Antworten
Ja Du siehst es falsch. Man kann sich für Religionsfreiheit und ein freundliches, respektvolles Miteinander einsetzen, ohne selbst Teil der Religion zu werden.
Wir werden alle manipuliert! Das darfst Du nicht vergessen. Alle - jeder! In DE leben viele Menschen zwar sehr freidenkend - und es werden immer mehr. Darüber bin ich sehr froh!
Aber wenn Du mal an Deine Großeltern denkst. Also meine lebten noch mit etlichen Konventionen. Meine Oma lief bis zum Schluss nur mit Röcken durch die Gegend - die hat nie ne Hose angezogen. Weil das damals so war. Da wurde nichts hinterfragt.
Und die Frauen, die mit schwarzen Gewändern herumlaufen, hinterfragen auch nichts. Die wachsen nicht freidenkend - wie Du und ich - auf. Sie haben sich dran gewöhnt und so hat das zu sein. Mit dieser Manipulation leben sie. Da lehnt sich keine auf.
Dein Vergleich mit den Hühnern ist lustig gemeint - keine Frage. Aber der Unterschied ist der, dass Hühner nicht so denken wie wir: Sie entscheiden nicht so viel. Sonst würden sie wahrscheinlich GEGEN McDoof auf die Straße gehen. Ja.
Nein, Du siehst das "goldrichtig"!
Aber:
- nicht alle linken Aktivistinnen sind so! - Es gibt auf viele, die vernünftig genug sind, zu erkennen, welche Gefahr vom Islam allgemein, für Frauen im Besonderen ausgeht!
- Diejenigen, die den Islam unterstützen tun das aus einem völlig idiotischen "Minderheitenschutzreflex" heraus, weil es leider viele Linke gibt, die dumm genug sind, davon auszugehen, dass alle angefeindeten Minderheiten automatisch GUT sein müssten, anstatt sich vor Augen zu führen, dass manche Minderheiten eben völlig zu Recht massiv in der Kritik stehen.
du bricht ein sehr Komplexes Thema viel zu sehr herunter und versuchst es einfacher dar zu stellen, als es in Wirklichkeit ist. sich gegen einen Krieg aus zu sprechen (oder für den Schutz von Menschen in einem Kriegsgebiet) ist nicht gleichbedeutend mit der Unterstützung einer Religion. Davon abgesehen widerspricht ein Kopftuchzwang den deutschen Grundgesetzen. und nein, man unterstützt damit auch keine Kinderarbeit. keine Ahnung woher du das hast.
Eine "Warum"-Frage mit "Ja" oder "Nein" zu beantworten, ist nicht sinnhaft möglich.