Zukünftige Schwiegereltern kennenlernen?

kugel  07.07.2024, 11:29

Wie alt seid ihr?

newnome
Beitragsersteller

20/22

2 Antworten

Ja, Dein Freund scheint ein Brett vor dem Kopf gehabt zu haben. Vielleicht dachte er aber auch, dass Du bereits mit denen gesprochen hast. Frag ihn doch einfach mal, ob man sich nicht in privaterer Runde mit den Schwiegereltern treffen kann, um sich kennenzulernen. Das wäre auf jeden Fall hilfreicher, als ein Fass wegen der Sache aufzumachen und mit Vorwürfen daherzukommen.

newnome
Beitragsersteller

Nein, habe die Sache ihm gegenüber nicht erwähnt oder ein Streit angefangen. Danke für die Antwort:)

Zukünftige Schwiegereltern

Ihr seit gerade mal 2 Monate zusammen und du redest schon von "Schwiegereltern" ?

Ich würde mir so eine Bezeichnung bei einer zweimonatigen Beziehung verbieten.

Du solltest auch Frau genug sein, um dich selber vorzustellen, wo ist das Problem?

newnome
Beitragsersteller

Wenn ich nicht mal weiß wer von den ganzen Leuten die Familie ist kann ich mich auch nicht vorstellen.?? ,,habe geschrieben Zukünftige Schwiegereltern,,

Krawallbotz  07.07.2024, 11:33
@newnome

Noch mal...ihr seit gerade mal 2 Monate zusammen. Hat er dir schon einen Heiratsantrag gemacht- dann nämlich erst wären es die zukünftigen Schwiegereltern.

Und du kannst auch in einer Gesellschaft von einem zum anderen gehen und innerhalb von small talk erklären, wer du bist.

newnome
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Klar auf einer riesen Sportveranstaltung mit gefühlt 100 fremden gehe ich zu jedem hin und laber alle voll 😅

Krawallbotz  07.07.2024, 11:41
@newnome

Alle nicht, aber man kann sich locker unters Volk mischen.

Dies hätte den Eltern deines Freundes gezeigt, dass du eine selbstbewusste Frau bist.

Du hast aber anscheinend das Bild eines Mauerblümchens abgegeben

das ich die ganze Zeit mit dabei stande
newnome
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Nein, natürlich habe ich Mich auch mit anderen Arbeitskollegen von ihm unterhalten oder mit freunden seiner Seite und Gespräche aufgebaut. Ist auch egal, danke für deine Antwort:)