Zuhnemen?

4 Antworten

Denke das ist echt keine gute Idee, 171 und 80 Kg ist doch okay. Warum möchtest du es denn bitte noch mehr werden lassen?

Bedenken, es wäre eine Belastung für deinen gesamten Körper und für deine Knochen Schwerstarbeit. Hoffe du entscheidest da aus freien Willen heraus

Wenn du es übertreibst Gelenkschmerzen, geringe Leistungsfähigkeit und Diabetes und früher Tod.

Mit 85 bis 90 Kilo bin ich sehr gerne längere Strecken gejoggt und habe regelmäßig Fussball gespielt.

Das Ergebnis: Mit 35 Jahren ausgeprägte Arthrose in den Hüftgelenken und ab 50 neue Hüftgelenke.

Gesund ist es nicht gerade. Das wissen ist alle. Ist aber rauchen auch nicht. Allerdings hast du ja schon in deiner Antwort geschrieben das du für deine Verlobte zugenommen hast. Ist jetzt die Frage wie sehr dein Wunsch da ist zuzunehmen. Weil wenn dieser Wunsch tief ist, kann man irgendwann sowieso nicht aufhören oder versuchen schlank zu bleiben.

Machst du deine Zunahme alleine von der Gesundheit abhängig? Ist auch die Frage