Zuhnemen?

5 Antworten

Das kann nicht pauschal beantwortet werden und ist grundsätzlich sehr individuell verschieden. Wer nur netflixend auf der Couch sitzt, tut sich keinen Gefallen. Erst recht nicht mit dem einen oder anderen Pfund mehr drauf. Das dürfte klar sein. Bewegung hilft auch der Muskulatur usw., mehr von dir vernünftig bewegen zu können. Aber auch Blutdruck und Blutwerte sollten im Rahmen bleiben. Sprich, achte drauf. Und dann ist da ja auch noch der Aspekt, dass du mit dir, bzw. mehr von dir, klarkommen musst... Es nützt nichts, sich das bei anderen anzusehen. Es ist dein Körper ;-)

Hey Mia! So über 80 kg könnte es für die Gesundheit Folgen haben. Gemäss dem umstrittenen BMI wärst du ab 85 kg im Adipositas Bereich.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde so viel zu nehmen wie es dir gefällt . Pass nur auf das du nicht adipös wirst . Ich sehe da bis etwa 75 Kilo kein Problem

Ich denke mal mehr als 15kg sollten es nicht sein

So viel wie du dich wohl fühlst. Ab 100 Kilo wird es wohl gesundheitlich schwierig.