Zuhause Klamotten tragen?

Ich bin übrigens ein Mädchen und 13 Jahre alt weil mich mehrere Leute gefragt haben

15 Antworten

Verstehe ich auch nicht. Meine Freundin und ich sind zu Hause immer nackt, ich bin es so gewohnt, seit ich 12 bin.

Manche finden es zu kalt, allerdings ist das eine Gewöhnungssache. Das ständige Nacktsein härtet ja ab. Frieren tue ich in der Wohnung nur, wenn es draußen kälter als minus zehn Grad ist, und das kommt in unseren Breiten nur alle Jubeljahre mal vor.

fynn10612  09.01.2024, 16:34

Kurz mal nackt rausgehen ist auch super zur Abhärtung. Hab heute schon nackt den Müll rausgebracht und nackt Schnee geräumt. Meinen Eltern war das nicht so recht, aber zum Glück ziehe ich bald zu meinem Freund und seiner Family. Dort sieht man das lockerer :)

Wir tragen zu Hause auch keine Kleidung, auch nicht, wenn Besucher kommen. Selbst wenn ich alleine bin und der Schornsteinfeger, Zusteller oder Handwerker kommt, bleibe ich unbekleidet, auch wenn sie sich länger bei mir aufhalten. Selbst als mal 2 Polizisten wegen einem geringfügigen Geschwindigkeitsverstoß kamen, ließ ich sie nackt herein. Die Frage, ob ich mir etwas überziehen wollte, habe ich verneint, schließlich war ich in meinen eigenen 4 Wänden. So durften sie nicht nur 15 Euro kassieren, sondern auch meine beiden Nippelpiercings und das 3. weiter unten anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chris63165  27.11.2023, 02:12

Das nenne ich ja mal wirklich sehr freizügig! Du bist ja wahrscheinlich auch eine sehr attraktive Frau und daher wird es auch keinen Mann stören wenn du nackt bist im Gegenteil, als Mann ist das leider nicht so! Aber ich würde mich auch freuen wenn du mir nackt begegnest

andel900  27.11.2023, 07:14
@Chris63165

Ich werte es auch mal als Zustimmung, dass noch niemand mich gebeten hat, mir etwas überzuziehen. Die 2 Beamten nehme ich mal aus😀

DrKohlibriac  12.12.2023, 18:10

Was wäre denn gewesen wenn die zwei mehr gewollt hätten als schauen

andel900  13.12.2023, 02:24
@DrKohlibriac

Wäre sicher interessant geworden, schlecht sahen sie jedenfalls nicht aus.

Im sommer gerne mal länger ohne. Teilweise auch wenn wir Besuch bekommen, bei bestimmten Leuten. Im Winter nicht, da wäre es uns zu kalt und so viel heizen möchten wir auch nicht.

Hallo, ich finde es richtig wie du es machst Klamotten sind eigentlich unnötig und nur Geldschneiderei. Ich bin nur jetzt schon 60 Jahre lang und habe nicht viel Sachen wozu ich wünsche dir einen schönen Tag liebes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich sonst nicht wohl fühlen. Wozu sollte ich nackig rumlaufen ?

andel900  27.11.2023, 07:38

Nackt zu sein, ist ein angenehmes Gefühl. Kleidung schränkt mich, rein gefühlsmäßig, ein, sei es von der Passform oder vom Komfort. Ich trage lieber schönen Schmuck, als mich über Klamottenmarken zu definieren.