Zuhause bleiben wegen Schlafproblemen?

4 Antworten

Nee, kein Attest. Du musst lediglich Deinen Schlafrhythmus in Ordnung bringen.

Wer morgens um 02:00h auf GF ist, kann freilich nicht um.08:00h in der Schule sein.

Nein, geh einfach früher ins Bett. Es ist fast 2:00, du hast gleich Unterricht und bist immer noch am PC.

Das sind keine Schlafprobleme, der Grund liegt ganz woanders.

Du brauchst, wie jeder Mensch, ein Mindestmaß an Schlaf.

Wenn du also weißt, wann du aufstehen musst, um pünktlich in der Schule zu sein, dann gehst du entsprechend früh schlafen und das Problem ist gelöst - völlig ohne Attest

Wenn du WIRKLICH eine Schlafstörung hättest, wäre das unter Umständen möglich. Aber zu spät ins Bett gehen wg Ablenkung ist keine Schlafstörung