Zugriff auf Darknet?

1 Antwort

So kleiner Mann ich geb dir mal paar Tipps halt dich fern wenn du nicht in der Scheisse enden willst alles was du findest wie hiddenwiki ist Fake. Das Darkweb wird hauptsächlich für den Vertrieb von Drogen verwendet natürlich findest du auch Red Rooms und andere schlimme Seiten da du aber nicht mal eine anständige Vermittlerseite kennst auf der legit Links gesammelt sind wirst du gar nicht so weit kommen wenn du dich auf irgend welchen Foren rumtreibst und komische Wünsche äußerst lockst du Hacker an wie Licht die Motten ohne doppelte VPN und Proxy würde ich mich nicht dort vertreiben alles was du dort machst ist permanent und nicht aufhebbar. Vertrau mir und lass das in Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renne09 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 19:17

K, aber nicht kleiner Mann Jürgen.

Renne09 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 22:08
@GoetiaInformant

Du nennst dich Poet? War nicht gerade poetisch. Nur zum Verständnis, auch wenn du 3 Jahre älter als ich bist brauchst du nicht so mit mir zu reden. Bengel??? Bro, wurdest gerade erst Volljährig und tust schon so als ob du die hälfte der ganzen Menschheitsgeschichte miterlebt hast! Poet, Lyriker, juckt mich nicht, mach was du willst, aber Prophet? Wenn du Prophet bist, Satan bro, pick me up. I dont wanna have someone like him as my brother