(SPOILER) The Quintessential Quintuplets Ende?

2 Antworten

Ist band 14 schon verfügbar ? 😱

Micht nervt die tatsache das er pennt.

Für mich hat er von seiner zukunft geträumt, also heiratet er so oder so Yotsuba

Futaro muss Yotsuba heiraten, sie hsts am meisten verdient.

Anfangs dachte ich das Itsuki die braut ist, weil bei so harem storys meistens das mädel die große liebe ist, die der kerl als erstes getroffen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

redEye6969
Beitragsersteller

Nein ich habe den Manga auf Englisch gelesen, danke für die Antwort. Er hat also nur geträumt?

Miku.

Begründung:

Sie ist die Beste. Ausserdem sah es ja auch zum Schluss so aus als die sich unterhalten haben. Ich den Anime jetzt schon drei mal gesehen. Nicht weil er mir gefällt, nur weil ich nicht verstanden Habe warum er sie Geheiratet hat. Nur wegen der scheiß Glockenszene oder was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung