Zufälliger OC Warrior Cats?

2 Antworten

Von Experte zRain bestätigt

Sei gegrüßt!

Steckbrief: Sonnennebel

Allgemeines:

  • • Name: Sonnennebel
  • • Clan: DonnerClan
  • • Geschlecht: Weiblich
  • • Alter: 24 Monde

Aussehen:

  • • Fellfarbe: Goldgelb mit dunkelbraunen Flecken
  • • Augenfarbe: Bernstein
  • • Pfoten: Weiß
  • • Schwanz: Lang und buschig
  • • Besondere Merkmale: Ein kleiner, weißer Fleck auf der Nase

Persönlichkeit:

  • • Sanftmütig und fürsorglich
  • • Klug und strategisch denkend
  • • Liebt es, im Sonnenlicht zu dösen
  • • Besondere Verbindung zur Natur

Familie:

  • • Mutter: Morgentau (verstorben)
  • • Vater: Eichenherz
  • • Geschwister: Farnpfote (Schwester), Nebeljunges (Bruder)

Fähigkeiten:

  • • Gute Jägerin
  • • Schnell und wendig im Kampf
  • • Kann gut klettern und springen

Beziehungen:

  • • Beste Freundin: Eulenflug
  • Schülerin: Lichtpfote
  • • Heimliche Schwärmerei für den Krieger Fuchssprung

Gewohnheiten:

  • • Versteckt sich gerne im Blätterhaufen, um andere Katzen zu erschrecken
  • • Singt leise vor sich hin, wenn sie alleine ist

Geheimnis:

  • • Verblasste Narbe am Ohr von einem Kampf mit einem Dachs

Träume und Ziele:

  • • Möchte eine Kriegerin werden und den Clan beschützen
  • • Hofft, eines Tages eine eigene Schülerin zu haben
  • • Träumt davon, den MondClan zu besuchen und die Sterne zu sehen

Stärken und Schwächen:

  • • Stärken: Geduldig, mitfühlend, gute Zuhörerin
  • • Schwächen: Kann manchmal zu nachdenklich sein, hat Angst vor Gewittern

Lieblingsorte:

  • • Der alte Eichenbaum am Rande des Territoriums
  • • Der Wasserfall, der im Sonnenlicht glitzert

Philosophie:

  • • Glaubt an die Verbindung zwischen den Clans und dem SternenClan
  • • Denkt oft über den Kreislauf des Lebens nach

Zukunft:

  • • Hofft, eine gute Mentorin zu sein und ihre Fähigkeiten an die nächste Generation weiterzugeben
  • • Möchte Anführerin werden und den DonnerClan in eine Ära des Friedens führen

Ich hoffe das hat dir geholfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mir WaCa Namen auszudenken 😍

Das wäre meine Idee:

Mondtau ist eine Silbergraue Kätzin aus dem Flussclan. Sie war schön einmal Mentorin von Dunstpfote, der inzwischen Dunstherz heißt, und ist momentan Mentorin von Fischpfote, die später Fischflosse heißen wird. Mondtau hat zwei Schwestern und einen Bruder. Eine ihrer Schwestern war eine Todgeburt, Taujunges. Daher haben sie und ihr Bruder Moostau um diese Nachsilbe gebeten. Ihre andere Schwester heißt Silberglanz. Ihre Eltern sind Kirschkern (Vater) und Sonnenlicht (Mutter). Sie hat sich während sie ihn ausbildete sehr gut mit Dunstpfote verstanden und wird nachdem sie ihre Schülerin ausgebildet hat, Junge von Dunstherz erwarten. Sie werden Tropfenjunges (Tropfenherz), Hasenjunges (Hasenohr), Blütenjunges (Blütenblatt) und Lavajunges (Lavasee) heißen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG. Mondlicht

Woher ich das weiß:Hobby