Zufälle?

5 Antworten

Es gibt keine Zufälle!

Es gibt oft nur Unerklärliches für Gegebenheiten, die einem zu-fallen, weswegen man dann von Zu-Fall spricht...

Jedoch gibt es bei allem bestimmte Gesetze für dahinterstehende Kräfte. So auch die Gesetze der Anziehung und der Resonanz....

Diese Kräfte sorgen für das Zu-Fallen; für das, was einem zu-fällt; für das, was einem entgegenkommt - ohne dass man das Dahinter, die Gründe usw. kennt. Und das liegt an dem, was wir selbst aussenden an Gedanken und Gefühlen, am besten in Kombination beider. Oder was für uns bestimmt ist. Das kommt dann auf einem zu, das fällt dann einem zu - irgendwann...

Gruß Fantho

Ich glaube nicht an Zufälle, da unser Herr und führt.

Aber ein Zufall ist meiner Meinung nach ab dem zweiten Mal keiner mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christlich und gläubig,-mache eine Ausbildung als Medium

Ich glaube nicht an Zufälle. Schon gar nicht wenn die total oft passieren aber alles passiert aus einem Grund.

Wenn man das Prinzip von Ursache und Wirkung versteht, Kausalität genannt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Alles hat Ursache und Wirkung,selbst die Lottozahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14