Gibt es nach der 5 Staffel von „Date a live“ noch eine Fortsetzung und wenn ja wann?

3 Antworten

Bisher nicht bekannt, die 5. Staffel erscheint aktuell aber ja auch noch.

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe), welche 22 Bänden abgeschlossen ist.

Staffel 5 adaptiert aktuell Light Novel Band 17 und 18. Je nachdem wie viele Bände in der Staffel noch adaptiert werden könnte also noch Material für eine weitere Staffel drin sein.

Es ist möglich aber ich weiß nicht viele Mangers es gibt wenn es mehr gibt kann es sein ist aber die Frage ob die weiter machen wollen für die Staffel 6 am Ender der Letzten Folge wurde nichts bekannt gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal müsste die 5. Staffel fertig produziert werden, also hast du es nicht zuende.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Hallo12274
Beitragsersteller

okay wann kommen dann die nächsten