Zündapp KS 50 WC mit 15 also Am?

3 Antworten

würde ich auch sagen. Es gab damals die KS 80 Super als 80er. Damals 1 b Fahrerlaubnis, die ich 1980 gemacht habe.

Die KS 50 Water Cooled war ein Kleinkraftrad mit über 10.000 U /Min und ca. 110 kmh

Jetzt mit A 1 Schein & quasi eine 125er. Das war kein Mokick

Die KS 50 WC ist ein offenes Kleinkraftrad, kein Mokick. Dafür benötigte man damals Fahrerlaubnis Klasse 4, heute A1. AM ist also nicht ausreichend.

Lucaffw001
Fragesteller

okay schade, danke trotzdem

Nein, weil zu schnell....