Zümdkerze verbiegt sich Motorroller 50ccm 2 Takt?

2 Antworten

Ganz einfach: Originalteile einbauen. Anscheinend hast du Tuningteile eingebaut, die nicht zusammenpassen!

Ueveys007
Beitragsersteller

Ich habe die selbe zündkerze gekauft und eingebaut die davor drinnen war und wo der Roller funktioniert hatte ngkR BR7ES

Ueveys007
Beitragsersteller
@HansWurst45

Ja weil ich dachte liegt vielleicht am kolben hab dann nen zylinder und kolben getauscht

Du hast eine zu lange Zündkerze (falsche Größe) gekauft. Sei froh, daß Dein Motor noch nicht Schrott ist.

Ueveys007
Beitragsersteller

Ich habe es mit der alten zündkerze verglichen und beide sind gleich lang nur dass es beim alten ging und jetzt nicht

Jo3591  10.08.2024, 17:53
@Ueveys007

Dann muß die Werkstatt den Motor zerlegen und sich den Kolbenboden anschauen.