Zuckersüße Lippen vom Passivdampfen?

2 Antworten

bei dem MASSLOS überzogen aromatisiertem Einweg-Sondermüll ist das durchaus möglich... die knallen da Massen an Aromen und Süßungsmitteln in die Liquids, mit denen normale E-Zigarettennutzer locker mindestens die ZEHNFACHE Menge an Liquid mischen und es dann teils immernoch als zu stark aromatisiert empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Laura06155
Fragesteller

Nicht Einweg

Laura06155
Fragesteller
@sunnymarie32

Ich weiß jetzt nicht genau welche, aber meine Eltern haben ne richtige Boxmod mit einem Sub-Ohm Verdampfer.

Ich meinte natürlich nicht wenn ich einfach nur im selben Raum bin (auch wenn ständig alles vollgedampft ist), sondern wenn ich es wirklich von nah direkt abbekomme.

sunnymarie32  23.05.2024, 01:33
@Laura06155

Ja... "Subohm" macht schon ordentlich Dampf und das kriegst du auch mal ab... Ist aber nicht schlimm 😉

Laura06155
Fragesteller
@sunnymarie32

Ich mag das sogar :)

Fühlt sich "weich" an. Also der Dampf kratzt nicht irgendwie im Hals auch wenn er extrem dicht ist

Am Anfang kam es manchmal vor, dass ich gehustet habe wenn ich direkt angepustet wurde, aber mittlerweile bin ich es gewohnt😅

Vom Passivdampfen? Ne, aber vom Aktivdampfen ist das normal