Scheinwerfer Wasser drinn?

5 Antworten

Dann ist der Scheinwerfer undicht

Kann mit den Jahren passieren. Entweder mit Leben, wenn es die Ausleuchtung nicht beeinträchtigt oder austauschen

Da ist irgendeine Dichtung kaputt.

Wenn die Ausleutung noch ok ist, warte bis es wärmer wird, so das der Scheinwerfer innen trocken ist und spritz die Dichtungen mit Silikon oder Acryl ab.

Hilft nicht immer, aber einen Versuch ist es wert.

dann ist die Dichtung nicht mehr okay - es wird Zeit für einen neuen Scheinwerfer

Evtl fehlt die Dichtkappe im Motorraum, da wo man das Leuchtmittel tauscht.

Würd sagen denn is dein Scheinwerfer nicht ganz dicht...