Wo finde ich karamell sirup für kaffee?

4 Antworten

Es gibt bei Edeka, REWE oder auch REAL einen Sirup von der Firma MONIN. 250ml liegen bei 4€ . Es gibt auch große Flaschen der Firma MONIN ca. 700ml für 8€ Die haben alle Sorten von Karamell zu Haselnuss über Amaretto zu Schokolade.

Ab und An hat Tchibo ein Angebotspaket. 6 Sorten Sirup in kleinen Flaschen zum testen für einen unschlagbaren Preis.

Dieser Sirup wird auch bei den meisten Coffee Shops verwendet.

Einen Karamellsirup kann man sich anz leicht selber herstellen.

Wozu Aromen, Farbstoffe und Konservierungsstoff zu sich nehmen, wenn es mit ein wenig Zucker, Vanille und Wasser selbst hezustellen ist? Und vor allem für einen Bruchteil des Preises!

die flaschen mit dem kaffeesirup stehen immer bei den kaffeesorten. in jedem großen supermarkt

bei Starbucks gibts glaub ich auch welchen zu kaufen...

rsa1996
Beitragsersteller

dachte ich mir auch schon ;)