Zucker kranke Mutter die zwei Tabletten nimmt und eine absetzen möchte wegen nebenwirkungen?

2 Antworten

Hallo Motiutzinkom, 👋

Zucker kranke Mutter die zwei Tabletten nimmt und eine absetzen möchte wegen nebenwirkungen?

das sollte sie mit dem behandelnden

Arzt absprechen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Die Mittel haben unterschiedliche Wirkungen und Änderungen müssen IMMER mit dem Arzt besprochen werden. Wenn deine Mutter unerwünschte Nebenwirkungen bekommt, soll sie das mit dem Arzt besprechen VOR einer Änderung.

Einfach ein Vergleich zum Verständnis: Wenn ich bei einem Autoreifen einen Platten haben, hilft es nicht, wenn ich dafür einen anderen Reifen doppelt so stark aufblase.