Zucchini oder Gurke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zucchinis sind das - wenn man sie etwas länger wachsen lässt und nicht aufpasst. dann werden sie so groß :)

Bubo1  08.11.2021, 17:38

Nein, das sind Gurken.

definitiv Zucchini, ich selbst habe solche Zuhause ;)

Ich tendiere sehr zu Gurken.

verreisterNutzer  08.11.2021, 19:04

Wieso?

annie80  08.11.2021, 19:15
@verreisterNutzer

Ich denke weniger an die im Laden üblichen Salatgurken. Es gibt ja auch noch andere, z. B. solche zum Einlegen.

Bei der linken Frucht sieht man die solche Gurken typischen "Pickel". Und sie ist an einem Ende hell, das kenne ich ebenfalls von selbst gepflanzten Gurken. Bei Zucchinis hab ich das bisher noch nicht gesehen.

Hallo ich denke es sind tatsächlich Zucchinis nach reichlicher informations sammmlung ist dies mein ergebnis.