Zu zweit in einem Uno-Wasserbett schlafen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht problemlos. Bei 2 Leuten ist dann aber ein hoher Beruhigungsgrad notwendig.

Dual ist besser für zu zwei, denn beim unberuhigterem Wasserbett, wenn der eine Person sich bewegt wird der andere Person mit bewegt, weil das Wasserbett schaukelt. Mir würde es nix ausmachen. Noch ein Problem ist wenn der andere Person mehr wiegt liegt der leichtere Person zu hoch ( wie auf einem Berg)! Viel Glück

Ist kein problem. Natürlich passt die Wassermenge dann nicht für eine 100% perfekte Schlafposition. Aber das ist durchaus verschmerzbar.

Wenn ihr nicht zu viel schaukelt sollte das doch funktionieren