Zu wie viel Prozent Interesiert ihr euch für die Feuerwehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

100% 80%
50% 13%
0% 7%

6 Antworten

Ich bin in der JF und es macht extrem spaß. Ich habe vor später es auch zum Beruf zu machen. Dieses Gefühl der Kameradschaft ist einfach Unbeschreiblich. In der JF machen wir auch Jährich einen BF-Tag. Das ist für mich das Größte Event im Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eins meiner Hobbys, wobei ich demnächst auch schauen werden, beruflich in diese Richtung zu gehen. Interesse ist nach wie vor vorhanden, sonst würde ich es nicht weiter machen

Ich bin schon in der JF, das macht viel Spaß und möchte in 2 Jahre in aktiven Dienst gehen

Mehr Interesse (außer für einen anderen Menschen) geht nicht.

Die Feuerwehr ist etwas sehr besonderes für mich geworden. Es ist ein tolles und wichtiges Hobby, welches mir viel bedeutet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin