zu wenig fps in fortnite?

2 Antworten

was willst denn mit 100€?

Die CPU ist ausm Q1 2016, somit schon 8,5J alt und dann noch auf einer Plattform für die es nix Gescheites gibt

Selbst ein Ryzen 5 5500 hat 50% mehr Wumms als die betagte Server-CPU und die bekommst für weniger als 100€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

sgdabar
Beitragsersteller

naja ich hab gefragt was man mit 100 euro machen könnte (bspw. eine neue cpu + Mainboard), ob Sie, bzw. die Community mir weiterhelfen könnte. LG

MichaelSAL74  21.09.2024, 20:08
@sgdabar

NÖ kannste knicken

unter 250-300 brauchst nicht anfangen

keine Ahnung, warum man überhaupt ne Server-CPU sich verbaut…

Da kommst du nicht weiter. 200€ wären gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's