Zu wenig fps in bo3?

3 Antworten

Wenn du von full hd und ultra auflösung sprichst ist das eine gute leistung. BO 3 ist sehr verschwänderisch wenn es um resourcen geht. Und da kannst du mit einer MID end froh sein nicht bei 40 fps zu liegen und ja ich würde vsync deaktivieren ,denn je nach programmierer regelt er in 30 er oder 10er fps schritten ab

Sofern du V-Sync aktiviert hast sind die auf 60 gecapped weil dein Monitor nicht mehr rausgeben kann daher lohnt es sich nicht mehr einzustellen.

Was hast du? 60 sind perfekt und man kann in jedem game schön toben :)

Ausserdem hast du wahrscheinlich eh einen 60 Hz monitor, der kann nur 60 ausgeben

HenrikHD  05.12.2015, 20:54

Kennst du jemanden der z.b eine r9 380/Gtx 970 oä hat? Dann könntest du mal die karte einbauen...

HenrikHD  05.12.2015, 20:53

Das könnte durch die 128bit speicheranbindung der gtx 960 sein

HenrikHD  05.12.2015, 20:53

Ich würde eher mal auf Microlaggs tippen

TobiABCT4
Beitragsersteller

ja, ist schon klar, aber im spiel hab ich immer über 60 fps,aber mir kommt es so vor, dass die Frames trotzdem droppen, also unter 60 gehen

Reg1123  05.12.2015, 20:30

Quelle: Wir sind Gamer! :D