zu wenig fps bei division 2?

6 Antworten

Hallo,

bist du dir sicher, dass du keine FPS-Begrenzung eingestellt oder V-Sync aktiviert hast?

Stehen dir noch andere Vergleichswerte zur Verfügung? Bei dem Video kommt der Uploader auch nicht weit über 60FPS in WQHD: https://youtu.be/79XsWXmJjJk

Es ist zwar ein alter i7 4790K, aber in 1440p macht das keinen riesigen Unterschied.

FLer2020
Fragesteller

vsync und fps limiter sind aus. ich lade ein foto vom benchmark hoch . da siehst dass cpu und gpu nur bei 50% last sind

Ich spiele selber TD2 und muss sagen das Spiel hat zu zeit echt probleme auch mit der füs ist mir aufgefallen es wird immer schlimmer auch die dletas Party sind zum kotzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FLer2020
Fragesteller

es sieht bei mir irgendwie nicht schön aus von der grafik und eben nicht flüssig

mayen  03.04.2020, 12:37
@FLer2020

MMM das hört sich so an als wäre was mit den Treiber , lade noch Mal den Nvidea Treiber neu , beim Installieren auf Benutzer gehen nicht auf Express und alles neu machen dann neustarten danach Spiel starten und den Benchmark in Spiel laufen lassen . Mein Spieler Namen ist RedBull-87

FLer2020
Fragesteller
@mayen

wo kann ich das am besten machen ?

mayen  05.04.2020, 21:35
@FLer2020

Treiber auch runder geladen? Wenn ja ist es besser geworden

Es kommt auch darauf an, was du noch so für Programme im Hintergrund laufen hast..

Zudem hat die Person in dem Video eine 2070 super.. Die ist noch mal etwas schneller als deine 2070 (ohne super).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FLer2020
Fragesteller

ich habe eine rog strix die ist die am stärksten übertaktete. ich habe nichts laufen aber die graka und cpu werden auch nicht voll ausgelastet

Kontrollier nochmal, ob du wirklich kein FPS-Limiter an hast.

Ansonsten check mal die Auslastung der Komponenten. Vielleicht nimmt ein anderes Programm CPU-Leistung in Anspruch, wovon du nichts weißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

FLer2020
Fragesteller

fps limitver und vsync ist aus. ich lade gleich ein foto hoch mit meinen benchmarks. gut zu sehen cpu und gpu bei max 50%

Dein Antiviren nimmt viel Leistung weg.

Hast du windows oder was hast du?

Windows hat ja schon einen Antiviren scanner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FLer2020
Fragesteller

den habe ich deaktiviert und habe bitdefender