Zu wenig Blöcke auf dem 3Ds

3 Antworten

Kauf dir eine größere SD Karte, kopier alle Dateien auf die Größere und schon kannst du dein Spiel runterladen und hast trotzdem noch alles droben.

324254654  25.11.2014, 17:44

an den fragensteller: größer als 32gb sollte die sd-karte aber nicht sein, da der 3ds sie sonst nicht erkennt.

jolly1203  14.04.2024, 11:42
@324254654

Doch, muss nur fat32 formatiert sein. Sd karten größer als 32gb sind standardmäßig mit exfat formatiert, was ein 3ds jedoch nicht lesen kann

Lösche ein spiel das du nicht besonders magst oda eins das du fast nie spielst ;)

Skywave97
Beitragsersteller

Hab ja eben keine Spiele drauf :( Nur die Standardgames und da weiß ich nicht wie ich die löschen kann :x

Skywave97
Beitragsersteller
@Skywave97

Versteh ich sowieso nicht. Sind 2GB nur 1100 Blöcke?

Destinyy1  25.11.2014, 12:00
@Skywave97

mhhhhm hast du einmal mit den standart games gespielt.....wenn ja kann man glaube ich die zurück stellen sodas keine dateien da sind aber ich würde bei einem geschäft nachfragen zb. mediamarkt oder andere die spiele führen ;)

Das ist so als würdest du sagen ich will gern 2 Liter Apfelsaft abfüllen hab aber nur eine 1-Liter-Flasche. Entweder du schaufelst mehr frei, oder es geht nicht.

Skywave97
Beitragsersteller

Hab ja alles gelöscht was ging. Mehr kann ich nicht löschen. Denkst du ich bin dumm?

augsburgchris  26.11.2014, 17:00
@Skywave97

Denkst du ich bin dumm?

Interessant das du fragst, ohne dass ich auch nur eine geringste Andeutung gemacht habe, die in diese Richtung gehen würde.