Zu wenig Abwechslung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Es lief auf viva locker jeden Tag dasselbe über mehree Wochen, dazu wurde die playlist dauernd wiederholt, auch auf andern Sendern.

Charts waren noch nie abwechslungsreich weil es eben die Charts sind.

Wenn dann muss man eben alles querbeet hören.

Nein, dieses Jahr bzw. 2022 hab ich das erste Mal wieder viel Radio gehört und fand da war sehr vieles unterschiedliches neues am Start.

Ich hab mich die letzten Jahre gar nicht für neue Musik interessiert. Aber 2022 waren für mich schon einige Highlights bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik

Nö, in den Charts gibts schon sehr lange Einheitsbrei der nur selten mal durch was kreatives durchbrochen wird.

Das ist schon lange so, sehr viel länger als 10 Jahre