Zu welcher Tageszeit seid ihr vor Netflix, Amazon Prime o.ä.?

3 Antworten

In der Woche eher Abends ob dann Filme oder Serien geschaut wird kommt immer darauf an worauf man gerade Lust hat. Am Wochenende/im Urlaub auch mal Tagsüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Eher abends, dann guck ich auch gerne Filme auf Amazon wenn im TV nichts vernünftiges läuft (was ja oft vorkommt...).

Ganz unterschiedlich. Kommt auf Zeit und Laune an, da ich tagsüber aber meist beschäftigt bin, eher abends