Zu welchem Zeitpunkt in der Serie horimiya spielt Staffel 2?

3 Antworten

Die erste Staffel hat extrem viel Manga-Plot übersprungen am Ende direkt zum Schulabschluss gesprungen. Mut ser zweiten Staffel wird dieser Übersprungen Plot erzählt. Die zweite Staffel ist also keine Fortsetzung sondern spielt irgendwo dazwischen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder

Die zweite Staffel spielt immer mal zwischen den Folgen der ersten Staffel