Spielt Shu Iura seine Art bei seinen Freunden oder bei seiner Schwester?

2 Antworten

Ich finde man kann es verschieden sehen. Entweder er ist eigentlich ernst und passt sich seinen Freunden nur an oder er ist eigentlich spaßig und tollpatschig und spielt seiner Schwester nur seine ernste Seite vor.
Meiner Meinung nach ist es die zweite Aussage. Ich denke Shu ist eigentlich ein sehr spaßiger und sehr tollpatschiger Charakter. Er wird deswegen oft nicht ernst genommen und wäre er eigentlich ernst, würde er doch sein Charakter ändern um ernst genommen zu werden. Außerdem will Shu bei seiner Schwester der vorbildliche große Bruder sein. Er will nicht, dass seine Schwester ihn nicht ernst nimmt, sondern er will, dass seine Schwester Respekt vor ihm hat.

Ich hoffe ich konnte meine Meinung verständlich rüberbringen!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren ein Animefan ❤️‍🔥🇯🇵

Er spielt bei keinem von beiden, glaube ich. Bei seinen Freunden ist er halt locker, aber bei seiner schwester ist er halt der große Bruder. Ich kann mir vostellen, dass er in seiner Altersgruppe halt mit allen einfach normal ist und bei seiner schwester halt die Position eines guten großen Bruders einnimmt