Zu welchem zeit punkt muss ich Avengers Endgame starten?

3 Antworten

Recherche (kopiert)

Wenn Sie Avengers: Endgame an Silvester um 21:29:30 Uhr starten, wird Tony Stark genau um Mitternacht sagen: „Ich bin Iron Man“ und mit den Fingern schnippen.

Das problem dabei ist nur: Es heisst: Erst wenn der Film anfängt. Das heisst erst kommt ja - ich nenne es mal: Vorspann- wo man erstmal die ganzen Firmenlogos usw sieht. Gemeint wird erst wenn der tatsächliche Film anfängt!

Jonas123451 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 13:50

Okay in den letzten Jahren habe ich ihn immer mit vor span und so gestartet allerdings ist es mir nie wirklich gelungen das mit 0uhr sondern etweder eine Sekunde früher oder später

MrsssP  31.12.2024, 14:28
@Jonas123451

Ich glaube so genau kann man das gar nicht planen. Aber ich würde an deiner stelle den Film vielleicht 10 sekunden zu früh angucken, dann pausierst du den Film einfach zu dem Zeitpunkt, also kurz vor Mitternacht und setzt ihn dann da fort kurz bevor er schnippt.

Ich hab Endgame gestern ganz entspannt geschaut und heute muss ich nur auf das Feuerwerk herpassen 😉

Frohes 2025 allen!🎆🎇

Wenn der Schnipser um exakt 0:00 Uhr passieren soll, startest du den Film 8.970 Sekunden vor Mitternacht.

Also um 21:29:30