Zu welchem Verein seid ihr Fans?

Bitte kurz melden,wer mittippt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Bayern- Fan.

Mainz und Freiburg finde ich auch noch sympathisch.

Unsympathisch finde ich Dortmund, Leipzig und Gladbach

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Gar keinen, bin aber selbst Mitglied und mache diesen Sport.

Woher ich das weiß:Hobby

dortmund und köln fan, und bei juve nicht soo stark aber ich mag diesen verein trotzdem sehr. außerdem mag ich valencia noch besonders. ansonsten gibts viele andere die ich mag, aber bei weitem kein fan bin

unsympathisch auf jeden fall bayern, ich hasse diesen verein über alles. schalke natürlich auch, düsseldorf auch, mönchengladbach auch, mainz auch, tottenham auch, rb leipzig auch, inter auch, atletico madrid, leverkusen auch, stuttgart auch und locker noch tausend mehr die mir spontan grad nicht einfallen

Am sympathischten ist mir der LFC und am unsympathischten der Lederhosen Club aus dem Freistaat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Werder Bremen 🤍💚Lebenslang Grün Weiß💚🤍

Unsympathisch ist mir der HSV aber das ist mehr so eine Hassliebe, weil ich die Spiele gegen die liebe. Und Bayern ist richtig unsympathisch