Zu welchem Verein geht Xavi Simons im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zu PSG 50%
Bleibt bei RBL🐂 17%
Zu Barca 17%
Zu den Bayern 17%
Wo anders hin 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleibt bei RBL🐂

Er fühlt sich dort wohl. Stimmung ist gut, dort gibt es gute Spieler, einen modernen Campus. Es werden Neue kommen. Die haben einen langfristigen Plan und der Club entwickelt sich erst. Haben jetzt schon Oldies die des Clubs wegen bleiben und einen entspannten Vorstand

Er kann dort viel Praxis sammeln und auch international spielen. Auch, wenn er will, zu RB Salzburg oder New York gehen. Evntl sich ausleihen lassen.

Wäre zumindest smart noch 1 oder 2 Saisons dranzuhängen. Gute Ausbildungsliga. Weniger Druck/Egozickerei. Mit Mbappe-Leuten trainieren um dann auf der Bank zu sitzen wofür man sich das alles jeden Tag mind. 6h "antut" ist ätzend.

Dazu weiß man realistisch auch (irgendwann) das du erst Invest/Ware/Werkzeug und dann iwann mal Lebewesen bist. Mit MHD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu PSG

Denke er wird Bock auf PSG haben. Eventuell wenn sie wieder unerfolgreich sind ziehts ihn zu Barcelona seinem Lieblings und Ausbilderclub.

Das Leipzig ihn kauft ist sehr unwahrscheinlich, theoretisch noch eine Leihe für die Saison 24/25

Zu PSG

Er passt eher zu Barcas spiel, aber PSG wird ihn holen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

rallerapper799  14.05.2024, 23:23

PSG will ihn aber nicht. Luis Enrique hat schon gesagt, dass er mit ihm nicht planen will. PSG will Simons lieber weiterverkaufen, weil PSG einfach nicht daraus lernt, dass sie Eigengewächse eher fördern sollten.

Blöd für PSG ist dann später nur: treffen sie auf diejenigen wieder, die sie vergrault haben, gewinnen diese gegen PSG plötzlich. So war es z.B. mit Kingsley Coman. PSG wollte ihn nicht haben und gaben ihn an Bayern ab. Seitdem gewann Coman fast alle Aufeinandertreffen gegen PSG.

Zu PSG

Ich glaube tatsächlich nach PSG

Woher ich das weiß:Recherche