Zu welchem Thema beantwortet ihr hier am liebsten Fragen?

11 Antworten

Ja, bei allgemeinen und persönlichen Fragen, manchen Lernfragen und wenn jemand Hilfe braucht, seinen Crush anzusprechen oder anzuschreiben. LG✨️🌱

also allgemeine Fragen, auch wenn jemand vielleicht ein seelisches Problem hat, oder wenn jemand schreibt dass er zu Hause geschlagen wird weil das einfach nicht geht ja so ungefähr

Ich bin standardmäßig bei der Kategorie, in der alle Fragen aufgelistet werden.

Viele alltägliche Sachen und einige persönliche Fragen bzw. Meinungsfragen beantworte ich gerne.

Bspw. beantworte ich Fragen, wie die, die Du gerade gestellt hast, sehr gerne.

Was ich gar nicht beantworte und sogar meide, sind Fragen zu sexuellen Themen.
Habe damit einfach überhaupt nichts am Hut und möchte mich dazu nicht äußern.

Ist aber ungeachtet dessen verständlich, dass Menschen hier Rat bezüglich sexueller Dinge suchen, da es hier anonym möglich ist.

:D

Hm gute Frage. Würde sagen Meinungen und auch alltägliches. Und auch fragen die etwas tiefgründiger sind :)

Zu K-Pop und Rund um Musik.