Zu welchem Laden würdet ihr gehen zum einkaufen und bitte mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lidl 50%
Kaufland 33%
Penny 17%

6 Antworten

Lidl

An sich ist Kaufland besser, aber leider auch größer und dadurch immer voll. Egal zu welcher Uhrzeit.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu keinem der Aufgeführten.

Kaufland ist mir zu weit von meiner Wohnung im Einkaufszentrum, da fahre ich mit dem Motorrad mindestens 20 Minuten. Penny und besonders LIDL sind in meiner Stadt zu Assi - Supermärkten verkommen da sie in Gegenden liegen welche uniformiertes Wachpersonal in den Gängen erforderlich machen.

ALDI, EDEKA und REWE habe ich in Fußweite. Ich kaufe zumeist bei REWE weil am Nähesten, dann bei EDEKA und selten bei Aldi.

Kaufland

Kaufland.

Sehr viel Auswahl und meist günstige Preise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lidl

Von den angebotenen? Kaufland ist mir zu groß, im Penny bekomme ich nicht immer alles. Also bleibt bloß Lidl. Aber eigentlich gehe ich am liebsten zum Edeka oder zu REWE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe zu Netto oder Aldi! Fleisch hole ich viel auf einem Markt in den Niederlanden