zu welchem kontinent gehört das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

grenada liegt in der karibik. die karibik ist kein kontinent

es gibt den erdteil amerika bestehend aus nord - mittel - und südamerika

dann gibt es die kontinente nordamerika und südamerika

mexiko sowie die karibischen staaten gehören zu nordamerika, also auch grenada

jospe  16.05.2011, 06:36

danke für den goldy,  freshhaltefolie

Meiner Meinung nach stimmt beides, Zentralamerika zählt zum Kontinent Nord-Amerika. Manchmal wird Zentralamerika tatsächlich als eigener Kontinent genannt, zählt aber nach landläufiger Meinung nur als Region.