Zu welchem Anime gehört dieses Bild? :33?

<----
 - (Mädchen, Anime, Junge)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Sword Art Online. Der Junge trifft auf Kirito zu und die Mädchen im Hintergrund Asuna und seine Schwester. Jedoch finde ich es merkwürdig, dass das Mädchen im Vordergrund dann Sachi sein müsste, welche wenig mit der Story zu tun hat… Sollte SAO wirklich gemeint sein, dann ist das auf jeden Fall fanmade xD

Ayrann
Beitragsersteller

Bekommst später nhn Stern! Danke für die Hilfreich Antwort! :)

FanFicfan  07.10.2015, 21:38

Du hast recht das ist SAO

Ayrann
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Das ist Sword Art Online. Das Bild ist aber wahrscheinlich ein Fanart :D

keisotsu  07.10.2015, 21:49

Jap das ist sie :-)

FanFicfan  07.10.2015, 21:36

Das Mädchen neben Kirito ist doch Sachi oder?

Das ist aus SAO (Sword Art Online)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga