Zu was kommt Parmesan Käse noch ganz gut außer Nudelgerichten?

4 Antworten

Parmesan + Birne schmeckt richtig gut.
Als Panade (anstelle von Semmelbröseln) oder Cracker, Parmesankartoffeln und Risotto.

Die Rinde des Parmesan kannst Du übrigens in klarer Suppe mitkochen. Gibt einen ganz tollen Geschmack!

Pizza napoli

Pizza Rollen mit pesto

Auf einem Salat mit Rucola

Im Sandwich Toaster mit Kochschinken und tomatenmark

Über salzigem popcorn mit pizza Kräuter und Olivenöl

Auf Ofensüßkartoffeln mit olivenöl und ital Kräuter /meersalz

Auf pizzabrot mit knoblauch und Olivenöl

Um natural nachos zu überbacken und in Pesto zu dippen

Um Zucchini zu überbacken

Um gehacktes zu füllen mit mozzarella

Um lowcarb Gerichte zu überbacken. Sauce machen aus Sahne, Parmesan, Ei und frischkäse. Drüber kippen

Um es mit schinken und Rucola zusammen auf ciabatta zu essen

Auf ofenhokkaido mit sonnenblumenkerne, Pesto und ital Kräuter

Gefüllte pfannkuchen im zweiten ofengang damit verfeinern (+Speck/Kräuter frischkäse/gehacktes/Zwiebeln/jalapenhos)

Pizza, Risotto, gehobelt über Salat oder auch einfach so