4 wochen nach tattoo wieder in die badewanne?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alles gut verheilt ist darf man nach 4 Wochen wieder baden. Ich würde aber noch keine Seife mit zuviel Parfümstoffe nehmen, lieber eine ph hautneutrale ohne Parfümstoffe.

Taty1986  02.02.2014, 15:03

Vielen Dank für den Stern😊

Warte zur Sicherheit so lange, die die Haut komplett abgeheilt ist. Das sollte i.d.R nach 6-8 Wochen so sein.

LG

MrsNestea  29.01.2014, 13:42

wenn es nur was kleines ist, dann sollte es jetzt nach 4 Wochen schon verheilt sein.

Ist das Tattoo komplett abgeheilt? Keine "Kruste" mehr drauf? Dann mit Vorbehalt ja .. ansonsten warte lieber noch, zu früh einweichen ist nicht gut

Ja können Sie! Aber am besten mit einem mildem schaumbad ;)