Zu warm angezogen auf beerdigung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze das lag nicht daran, dass du dick angezogen warst. Die Kleidung war halt generell nicht angemessen für eine Beerdigung.

Warm nicht, aber man kann es auch übertreiben. 3 schals, und dann nur noch die Augen frei, das ist einfach übertrieben.

Vliellicht lag es auch an der Kombi: Enge Jeans und Uggboots, die Schals, das ist für machen eher ein Freizeitoutfit.

Na klar, das war wegen der Dicke der Klamotten und nicht, weil der Kram für eine Beerdigung unpassend ist.

Trolle sind da echt touchy!

Mit der Beerdigung hat das wohl nichts zu tun. Die Leute fanden es wohl einfach so irgendwie übertrieben (mit 3 dicken Schals etc.).