Zu viele Fotos/Portraits von sich selber auf Insta abgehoben/komisch?

2 Antworten

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, mach' es doch einfach.
Ist doch egal was andere über dich denken. Du bist halt glücklich. Warum soll das keiner sehen dürfen?

Wenn dann mach halt eine nette Collage mit den übrigen Fotos, dann haste nur noch 2-3 Fotos in einem mit den restlichen.

So Viele haben heuzutage keine Scham, den belanglosesten Kram zu posten. Warum also nicht etwas schönes, das für dich persönlich wichtig ist?

Sehe da kein Problem.

Zu viele hintereinander sind abgehoben. Mach Story oder so

Seltrixgf
Beitragsersteller

Storys hab ich eine Menge gemacht aber halt nur von der Szenerie. Weiß nicht ob ich jetzt noch Storys machen sollte, seitdem Urlaub schon vorbei ist

maximS13  24.07.2024, 00:42
@Seltrixgf

Meiner Meinung nach sind das genung Fotos. Würde persönlich nix mehr hochladen