Was posten jungs auf insta?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstens wenn es dein Cousin ist dann folg ihm doch einfach was soll er sich denn schlimmes denken?

Aber wenn es wirklich aus irgendeinem Grund nicht funktioniert dann nimm pbs von outfits oder Ähnlichem kannst auch auf insta einfach Bisschen Rumschauen was andere so als pb haben.

Der Name ist schon nen bisschen peinlich klingt halt wie von nem 10 jährigen aber wenn dein Cousin nicht älter ist passt des sonst nimm einfach irgendein Jungs Name und pack dahinter zahlen oder neh Abkürzung für nen Nachnamen.

Bilder posten nicht alle Jungs ist kein Muss sonst nur Story highlights. Wenn der Fake Account wirklich echt aussehen soll dann dauert das aber mindestens nen paar Monate weil es sonst bisschen komisch rüberkommt wenn man so innerhalb 1 Tag alles postet und danach nichtmehr. Deshalb würde ich sagen poste einfach nichts.

PeachPowerCat
Beitragsersteller

K danke und ich hab dem schon gefolgt aber der will nd das dem irgendjmd aus der familie folgt weil ers peinlich findet außerdem stalkt der mich auch^^