Zu viele Bauch Haare?

8 Antworten

Rasieren,enthaarungcreme,waxen usw.

Es gibt viele Möglichkeiten.

Ich würde dir aber rasieren es zu Waxen vielleicht sogar mal in ein Kosmetikstudio zu gehen und es dort machen lassen.

Tut zwar weh hast aber länger was davon als beim rasieren da sind die schon nach 2 Tagen wieder da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blabla568
Beitragsersteller

ist das nicht früher Frauen ?

Wie jeder andere auch. Wachs, Rasur, Epilation, Enthaarungscreme oder Laser. Das sind die Optionen.

Rasur oder Enthaarungscreme: billig, schmerzlos, Haare wachsen schnell wieder nach.

Wachs (billig) oder Epilation (etwas teurer) schmerzhaft aber langanhaltende Resultate.

Laser: sehr teuer, auch schmerzhaft, der Haarwuchs wird dauerhaft reduziert.

Blabla568
Beitragsersteller

Ich will das waxen aber wo macht man das eigentlich ?

Genetisch bedingt, Veranlagung. Kaltwachsstreifen, aber haelt nur 2 bis 3 Wochen.

Dauerhafte Haarentfernung pro Sitzung 100 Euro, 10 mal... Alle 4 bis 6 Wochen.

Sonst gibt es nix. ✌️

Deo und Feuerzeug

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum willst du die denn wegmachen, sieht doch gut aus!

hansbart  22.02.2020, 10:02

Sieht sehr schlecht aus.

Blabla568
Beitragsersteller

Bist du ein Mädchen oder junge ? ;)

Blabla568
Beitragsersteller
@Nonaginta90

hab noch nie gehört das ein Mädchen sowas mag 😂

AdamoBips  22.02.2020, 12:10
@Blabla568

Ich schon, ich hab auch Haare überall und die bleiben dran! Es gibt genug Frauen, die stehen auf richtige Männer und nicht auf Nacktschnecken! ;-)))

Blabla568
Beitragsersteller
@AdamoBips

viele wollen sixpack mit kein Haar auf dem Bauch und sind dann auch hübsche Mädchen die sowas wollen und die meisten Mädchen die auf sixpack und keine Bauch Haare stehen sind die besten im Bett und die haben auch dann ein Geilen Körper hab ich mal so gehört :)

AdamoBips  22.02.2020, 12:46
@Blabla568

Dann rasier deine Haare ab, überall, auch am Arsch, Penis und Sack und such dir so eine scharfe Braut mit geilen Körper die schon X andere vor dir hatten ... ;-)

Viel Spaß!

Blabla568
Beitragsersteller
@AdamoBips

Rasieren nicht waxen evt und das mit Frauen ergibt sich dann irgendwann von alleine :)